Leinwand wunschformat panorama

Leinwand im Wunschformat

Leinwände im Wunschformat

Reviews für Leinwände im Wunschformat - das sagen unsere Kunden. Hier kannst du selber entscheiden, wie lang und hoch deine Leinwand werden soll.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Hallo! Die Fotoleinwand ist so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Leinwand war sehr sehr gut verpackt! Ein ganz großes Dankeschön gilt auch Gwen aus dem Chat.... Sie hat sehr gute Arbeit geleistet!!! Wir sind sehr gut zufrieden weiter so!!! Liebe Grüße von der deutschen Nordseeküste :-)

  • testimonials
    Ganz ganz grosse Klasse. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und super gute Qualität.

  • testimonials
    Eigentlich ganz gut. Ich habe einige Bestellportale gecheckt, bevor ich mich für Euch entschieden habe. Die Ansichten der Collagen sind nicht groß genug darstellbar,die Gestaltung einer Collage mit vielen Fotos ist nicht ganz so einfach. Das haben die Damen am Telefon mit ihrer Freundlichkeit aber wieder wett gemacht. Anyway, eine ordentliche Leistung für einen strammen Preis. Gottseidank hat sich meine Frau sehr drüber gefreut.