pyjama oberteil mit hund

Schlafanzugtop

Pyjama-Oberteil

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schön, super Kundendienst, gute Qualität
    Produkte einfach zu gestalten, schnelle Lieferung, Kundenservice (Chatfunktion mit Übersetzung) lösungsorientiert.

  • testimonials Gestaltungswünsche einfach umzusetzen
    Das T-Shirt mit All-Over-Druck gefällt uns und unseren Kunden sehr. Der Stoff fühlt sich weich und nicht zu dünn an. Immer wieder schön das Druckergebnis zu sehen. Danke

  • testimonials den erwartungen ensprechend
    die T-Shirts sind gut bedruckt. etwas dunkler als erwartet aber das war wahrscheinlich unser fehler beim Anlegen der Bilddateien.

  • testimonials Toll
    Die T-Shirts sind alle sehr schön geworden. Danke!

  • testimonials sehr schön
    Ich war mir unsicher ob das Design von dem einen T-Shirt klappen würde. tatsächlich ist es sehr gut umgesetzt worden und die Farben sind schön grell geworden.

  • testimonials sehr schön verarbeitetes Produkt
    Die Aussage das das t-shirt bedruckt wird ist leicht irreführend: ich dachte erst an einen Kunststoffdruck. Jedoch bin ich begeistert das alle Farben und Formen in den Stoff eingearbeitet sind. Daumen hoch, tolles Produkt

  • testimonials Sehr schnelle Lieferung
    Ich war wirklich überrascht wie schnell die Lieferung erfolgte, Qualität ist in Ordnung, Größe passt optimal :-) Kann ich nur weiterempfehlen....

  • testimonials Einfach super
    Das T-Shirt hat eine super Qualität und die Lieferung ging sehr schnell

  • testimonials Gute Platzierung
    die Motive wurden wie gewünscht umgesetzt, oder zumindest fällt es mir nicht auf falls ein Versatz entstanden war. Vielen Dank!

  • testimonials Wie immer super
    Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung der einzelnen Gestaltungen.