leder portemonnaie bedrucken

Reise-Portemonnaie

Reise-Portemonnaie

Mit dem praktischen Portmonnaie sind sowohl Frauen als auch Männer sehr zufrieden. Ein originelles Accessoire, mit eigenen Designs oder Fotos online gestaltet - und dann nach diesem Entwurf in Handarbeit hergestellt.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Feedback
    Hammer geworden hätte nie gedacht das die Bilder so deutlich werden wird ein schönes Geschenk für meine Frau LG Michael

  • testimonials
    Liebes Team, eure Produkte sind echt voll schön geworden, wir sind sehr zufrieden. Euer Service ist echt toll! Es war unser Fehler der Verzögerung : wir dachten, die Geldbörse ist nur auf einer Seite bedruckbar! Dabei sind ja 2 Seiten zu bedrucken, da sind wir drüber gestolpert ;-( LG Fam Jerabek

  • testimonials
    Bin äusserst zufrieden ! Wir haben eine Echtleder-Scheckkartentasche mit beidseitigem Fotoaufdruck bestellt. Produkt: Wirklich wunderschön, ehrlich gesagt wesentlich schöner als erwartet. Lieferung: Schnell und tadellos Haltbarkeit: Kann ich noch nicht sagen.

  • testimonials
    Ich bin voll und ganz zufrieden, bis jetzt... ich habe die Reaktion der Beschenkten noch nicht gesehen! :) Vielen Dank!

  • testimonials
    Rundherum zufrieden. Alles ist wahnsinnig schnell gegangen.

  • testimonials
    Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung. Ich werde wieder etwas bestellen.

  • testimonials
    Ich habe in der Zwischenzeit 2 Mal bestellt und bin rundum zufrieden :-)!!! Die Gestaltung funktioniert mit dem Programm einwandfrei und die fertigen Artikel schauen auch so aus, wie bei der Vorschau angezeigt, nein das stimmt nicht ganz, in Natura schauen sie noch viel schöner aus :-)!!! Die Bestellung lief reibungslos und auf meine Frage wurde mir promtest geantwortet! Die Produktion dauert etwa 2 Tage und der Versand, der ist unglaublich schnell, am Abend wurde das Paket weggeschickt und am nächsten Tag ist es bereits bei mir zu Hause gewesen, ich konnte es kaum glauben! Wie gesagt, sowohl die Tasche, als auch das bedruckte Leder sind top!!! Ich war so begeistert, dass ich gleich noch etwas bestellt habe und auch beim 2. Mal lief alles wie am Schnürchen. Auf meine Tasche bin ich schon mehrfach angesprochen worden! Vielen Dank dem ganzen Team! Werde euch gerne weiter empfehlen!!!!

  • testimonials
    Liebes Team von Originelle FotoGeschenke, weil ich das Päckchen von euch erst mal vor neugierigen Blicken verstecken musste, habe ich es heute Mittag erst aufgemacht. Alles ... einfach ... super!!! Überrascht mich nicht wirklich, wir haben ja schon die besten Erfahrungen mit Taschen, Kosmetiktaschen, Fußmatten, Schneidebrettern, Dosen und und und gemacht, aber es muss einfach doch noch x gesagt werden! Nur eine Anregung ( vielleicht hatte ich aber auch bei der Bestellung nicht auf Größenangaben geachtet ?): Die Tischsets könnten gerne größer sein, damit Teller und Glas darauf passen - einfach die Standard-Set-Größe, das wäre großartig. Also, alle guten Wünsche bis zur nächsten Bestellung und 1000 Dank für die Hilfe in unserer "Weihnachtswerkstatt"!

  • testimonials
    super, super, super - eine Tolle Idee die OrniginellenFotogeschenke 1 A ;-)

  • testimonials
    Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung kam schnell und das bestellte Produkt ist wirklich gut gelungen! Alles prima, vielen Dank