outdoor stoff

Outdoor-Stoffe

Seite 65 Outdoor-Stoffe

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Vielen Dank für den tollen Fotodruck auf Seidenstoff. Ich habe daraus eine Dirndlschürze genäht und die ist ein echter Blickfang und natürlich ein Unikat. Ich habe eine Riesenfreude daran. Die Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau eurer Webseite ist wirklich toll und auch für Nichtcomputerspezialisten schnell und einfach zu handhaben. Ich mache fleißig Werbung für euch und werde euren Dienst sicher wieder in Anspruch nehmen. Was mir auch besonders gefällt ist, dass man gleich sieht, ob die Qualität des Fotos gut genug ist. Auch das Preis und Leistungsverhältnis passt. Weiterhin viel Erfolg

  • testimonials
    Liebes team von fotogeschenke.de, ich bin mit meinem Testdruck sehr zufrieden. Die Farben sind wunderbar und der leichte Glanz verleiht dem Ganzen ein seidiges Aussehen. Als Kritikpunkt hätte ich anzufügen, dass man die Stoffgröße nicht während der Fotoanordnung verändern kann (oder habe ich da etwas übersehen?) Ansonsten ein prima Produkt und vor allem eine superschnelle Lieferung! Liebe Grüße nach London Elfi M. aus Dollnstein

  • testimonials
    Alles bestens, der Druck ist sehr gut.

  • testimonials
    Alles super perfekt!

  • testimonials
    Absolut super. Bin begeistert.

  • testimonials
    Beratung über Chat am späten Abend hat super geklappt - Lieferung war nach einem Anruf, dass es dringend sei, am nächsten Tag bereits im Haus.

  • testimonials
    Ich habe nun schon mehrmals Stoffdrucke bei Originelle Fotogeschenke bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl der Service als auch die Qualität waren durchwegs sehr gut, werde sicher weitere Bestellungen in 2015 aufgeben!

  • testimonials
    Bin sehr begeistert über die sehr schnelle Lieferung und die sehr gute Druckqualität auf den Stoffen! Das war zwar meine erste Bestellung, aber mit Sicherheit nicht die letzte!

  • testimonials
    Guter Service, eine wirklich gute Qualität und super schnell geliefert.

  • testimonials
    Alles OK, mein Design sieht gut aus auf der Baumwolle