outdoor stoff

Outdoor-Stoffe

Seite 14 Outdoor-Stoffe

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnell und gut
    Die Bestellabwicklung funktionierte einfach und unkompliziert. Die Lieferung war schnell. Die Stoffqualität und der Druck waren top. Genauso hatten wir es uns vorgestellt.

  • testimonials wunderbar
    perfekt

  • testimonials Gut
    Die Produktqualität korrespondierte mit der Vorstellung davon. Der Service war ok, etwas langsam wegen Corona...

  • testimonials Super, top - schnell!
    Perfekt - kein Mangel.

  • testimonials alles perfekt gelaufen
    guter Stoff und sauberer Druck

  • testimonials Sehr zufrieden
    Die Qualität gefällt mir sehr gut. Stoffdruck vom Profi - keine "aufgebügelten" Bilder. Die genähte Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, präziese und sauber. Die Passform der Kleidungsstücke ist den Größenangaben entsprechend. Die farbliche Wiedergabe der Vorlagen ist perfekt!

  • testimonials Top, schnell, super
    Einfach nur WOW! Ein wahnsinnig schöner Blickfang im Zimmer

  • testimonials Wirklich toll
    Habe jetzt zweimal bestellt. Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung, sieht genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe.

  • testimonials Gute Qualität, schnelle Lieferung
    Ich bin rundrum zufrieden. Die Stoffqualität ist sehr gut.

  • testimonials Sehr sehr zufrieden
    Auch jetzt wieder von der Qualität und dem Service begeistert