organza stoff

Organza

Organza bedrucken

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Tolles Druckergebnis
    Ich hatte Bettbezüge mit meinem eigenen Design bestellt und konnte dank aufmerksamer Mitarbeiter das Design mit Fotos und einer höheren Auflösung korrigieren. Im Prinzip ist das Design recht einfach, wenn Sie Ihr eigenes Design richtig für die Verwendung vorbereiten. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • testimonials Superschön geworden!
    Ich war sehr überrascht, dass das Bild so ausgefallen ist, wie ich es mir erhofft habe. Vielleicht kommt noch ein Bestellung nach, nachdem es manche gesehen haben. Wäre dankbar, wenn ich die genauen Angaben des Druckverfahrens erhalten könnte wegen einer etwaigen Nachbestellung. Stoff und Größe weiß ich.

  • testimonials Super Produkt
    Als Laie konnte ich mir unter den verschiedenen angebotenen Stoffen erstmal nichts vorstellen. Mit dem Filter lief es aber sehr gut. Das Produkt erfüllt perfekt seinen Zweck und sieht genau so aus wie erhofft. Es gibt nur einen Punkt den ich nicht so gut fand. Für mich war nicht ersichtlich das der Versand ganz aus UK kommt.

  • testimonials tiptop
    gute Druckqualität, guter Service, gutes Bearbeitungstool

  • testimonials Super
    1a, schnell ausgeführt und schnell geliefert. Besser geht nicht. Danke

  • testimonials gerne wieder
    tolle Möglichkeit, Gobelinbilder individuell zu gestalten.

  • testimonials Mega toller Druck
    sehr gute Qualität

  • testimonials Kompetent, schnell,freundlich
    Kann ich empfehlen, tolles Resultat

  • testimonials Hervorragende Qualität
    Sowohl der Bestellvorgang als auch die Qualität der Drucke und der Verarbeitung sind sehr, sehr gut!

  • testimonials Alles bestens
    Alles Bestens