nähkästchen selbst gestalten

Nähkästchen

Seite 4 Nähkästchen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin wunschlos glücklich - habe ein wunderschönes Nähkästchen in nur wenigen Tagen erhalten. Toll!!

  • testimonials
    Danke, ist als Geschenk super angekommen und hat viel Freude bereitete. Nur die Zustellung war etwas kompliziert, ist sehr knapp angekommen. Danke nochmals.

  • testimonials
    Super, das Geschenk ist richtig toll geworden. Vielen Dank für die Mithilfe, war ehrlich gesagt erstaunt gewesen als ich ein Mail bekommen habe und ihr mich gefragt habt, ob ihr mir helfen könnt. War eine tolle Unterstützung. Die Lieferung ging super schnell genialer Service. Werde bestimmt wieder etwas durch euch bestellen!!!!

  • testimonials
    Sehr schöne Dose, gute Qualität des Metalls und des Drucks-hoffentlich auch nach dem Waschen! Bin sehr zufrieden, so ein Geschenk in dieser Preisklasse leistet man sich auch erst nach reiflicher Überlegung....es ist jedoch sein Geld wert.

  • testimonials
    Schnelle Lieferung. Die Dose fühlt sich gut an. Die Druckqualität ist gut. Fazit: Die Dose sieht toll aus und ich würde wieder eine Bestellung aufgeben.

  • testimonials
    Wunderschöne Keksdose über die sich die Omas sehr freuen werden! Vielen Dank!

  • testimonials
    Hallo, den Druck finde ich qualitativ sehr gut. Es sollte ein schönes Geschenk werden wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und das tut es. Danke vielmals. Mit freundlichen Grüßen U. Riedesser

  • testimonials
    Ich war überrascht wie schnell alles ging. Meine Bilddatei war wohl doch etwas klein, das Bild ist zwar gelungen, aber doch grenzwertig. Ihre Einschätzung in der Entwurf-Zusammenstellung war korrekt. Einzig der Preis erscheint mir doch teuer. Damit sie wissen warum ich dennoch so viel Geld ausgab: Das Bild war ursprünglich ein Gemälde, welches dem Besitzer gestohlen wurde. Zu dessen siebzigsten Geburtstag ist die Dose. Ihre Seite besuche ich aber wieder und ich denke ihre Angebote werde ich auch wieder nutzen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen P.

  • testimonials
    Hat alles wunderbar funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bei den Keksdosen sind die Ecken leider nicht 100% ganz sauber gestanzt, aber sonst wirkt das Foto toll und kommt auch gut an.