nähkästchen selbst gestalten

Nähkästchen

Seite 3 Nähkästchen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Wir haben grosse Freude an unserer Bestellung.Der Service war top,wir erhielten bei Fragen schnelle und professionelle Hilfe.Auch der Weg der Gestaltung ist auf der Internetseite sachlich und verständlich erklärt.Vielen Dank und schöne Festtage.

  • testimonials
    Es war alles perfekt. Einfach zu gestalten und die Lieferung war super schnell. Habe gleich wieder etwas bestellt und hoffe, dass alles wieder so problemlos abläuft. Vielen Dank!

  • testimonials
    Super gut, kam auch bei den Beschenkten sehr sehr gut an.

  • testimonials
    Die Ausführung war super, bin sehr zufrieden

  • testimonials
    Super qualität. Schnelle Lieferung trotz der Feiertage. Rundum sehr sehr zufrieden.

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden. Die keksdose kam beim ersten mal beschädigt an und nach dem ich von der beschädigten Dose Fotos geschickt habe wurde die Dose noch mal neu produziert. Sie kam heute rechtzeitig an und ich kann sie zu Weihnachten verschenken. Danke für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf.

  • testimonials
    Alles perfekt. Danke.

  • testimonials
    Wie immer: sehr schnelle Lieferung, originelle und persönliche Keksdose. Immer wieder gerne!

  • testimonials
    das Produkt ist sehr schön, der Preis okey, der Versand war sehr sehr schnell

  • testimonials
    Ich habe eine Foto Keksdose bei euch bestellt und bin sehr zufrieden damit! ich dachte nur das das foto direkt auf die dose gedruckt wird und nicht auf (ich nenns mal) ein Pad gedruckt und drauf geklebt.. aber das ist auch nicht so schlimm.. eine riiiieeesen freude hatte ich mit der lieferung! hab es am Mo abend bestellt und am Mi mittag war es schon da! fantastisch! sehr zum weiter empfehlen!