nähkästchen selbst gestalten

Nähkästchen

Nähkästchen

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Pünktliche Lieferung, super Qualität
    Obwohl die Fotos am 23.12. erneut gedruckt werden mussten, kam das Produkt noch genau rechtzeitig am 24.12. an. Die Fotos hatten eine super Qualität. Sehr zu empfehlen!

  • testimonials Super
    All super

  • testimonials It's perfect!
    Klasse - alles zusammen

  • testimonials Sehr zufrieden
    tolle Ideen und tolle geschenke

  • testimonials Schöne Geschenk Idee
    Kissenbezug und Dose sind sehr gut geworden, auch sehr schnell Gelieferte worden. Beides hat mein Mann bekommen, er hat sich riesig gefreut.

  • testimonials sehr zufrieden
    Ich habe eine Blechdose mit eigenen Fotos bestellt. Von der Qualität des Drucks bin ich sehr positiv überrascht. Ich hätte es nie so schön erwartet. Der Druck erfolte direkt auf dem Deckel und hat einen tollen Glanz. Lediglich der Preis ist recht hoch. Der Kontakt war freundlich und der Express-Versand problemlos.

  • testimonials
    Guter Druck, zuverlässige Lieferung

  • testimonials Sehr zufrieden
    Die personalisierte Keksdose sieht toll aus. Toller Service. Nach 2 Tagen war die Bestellung bei mir. Habe Euch bereits weiter empfohlen.

  • testimonials Alles bestens, sehr schnell!
    Hübsche solide Keksdose die schnell versendet und einwandfrei ankam. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

  • testimonials hat alles super geklappt
    Die Bilder auf den Produkten sind klasse, die Qualität st sehr gut und Ihr habt schnell geliefert. Vielen Dank!!!