Mundbedeckung

Mundmasken

Mundbedeckungen

Sieh dir an was unsere Kunden zu sagen haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Schneller Service und gute Qualität

  • testimonials Schnell und gut
    Qualität ist dem Preis angemessen gut

  • testimonials Atmungstechnisch super.
    Ich habe Hutgröße 62, so dass ich XL bestellte. Sie könnten etwas größer sein. Wenn die Laschen zum Ohr hin etwas länger wären, würden nach meinem Geschmack sie besser wirken. Ich hatte 4 verschiedene Bilder eingebracht. Nur eins hat seine Wirkung nicht verloren. Durch den gesteppten Stoff sollte man behutsam mit der Bilderwahl umgehen als Kunde. Aber insgesamt finde ich diese i.O., denn man kann gut darunter atmen und sie trägt sich bisher am besten von den 4 Sorten, die ich habe. Danke

  • testimonials Spannend, zuvorkommend, personalisiert, super Bearbeitunsprotukoll
    Wunderschön, weich, super schnell, hat viel Spaß gemacht bei euch zu bestellen! Gerne wieder! Freut mich, dass es so coole Firmen wie euch gibt!

  • testimonials Alles bestens - jederzeit wieder
    Sehr gut und qualitativ hochwertig

  • testimonials Super
    Lieferung schnell und unkompliziert, Material sehr angenehm zu tragen, man bekommt super Luft

  • testimonials Sehr schön
    Super schnelle Lieferung, super verarbeitet nur leider etwas zu dicker Stoff , muss mich noch daran gewöhnen

  • testimonials Trotz Lieferung aus England sehr schnell da
    Das aufgedruckte Motiv wirkt auch tatsächlich sehr edel. Einzig die Schlaufen um die Ohren sind ein bisschen eng. Aber die Schlaufen sind zum Glück dehnbar. Trotzdem sehr zu empfehlen das Produkt, ein echt Hingucker.

  • testimonials
    Sehr gut

  • testimonials Einfach toll
    Rund um zufrieden. Qualität, Aufdruck und Lieferung, alles bestens.