muffinständer mit eigenen fotos bedrucken lassen

Etagere

Muffinständer

Kuchenliebhaber aufgepasst - dieser Muffinständer ist einfach ideal für jede Party. Ob mit Muffins, Kuchen oder auch anderen Snacks bestückt ist er ein Hingucker auf jedem Buffett. Wir haben schon entliche Rückmeldungen von Kunden unter anderem aus England, Italien, Frankreich und Deutschland erhalten, die uns begeistert Fotos ihrer Party und dem Kuchenständer zugeschickt haben,

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Hat alles super gut geklappt!

  • testimonials
    Gute Qualität Kam suuuuper an als Geschenk !

  • testimonials
    Es ist ein tolles Geschenk. die Lieferung war schnell und unkompliziert. Guter Kundendienst.

  • testimonials
    Super!! Bearbeitung der Fotogeschenke war super leicht, das Bestellte war schon nach 2 Tagen da, gutes Material, immer wieder gern