foto taschenspiegel

Kompaktspiegel

Taschenspiegel

Meinungen zum Taschenspiegel unserer Kunden helfen dir weiter, zu entscheiden, ob dieser auch eine passende Geschenkidee für dich wäre. Verschiedene Anlässe und auch Optionen sind möglich, jeder Klappspiegel kann individuell entworfen werden.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich hab zum 1. mal bestellt u. muß sagen, ich bin sehr zufrieden.- War echt begeistert. Würde immer wieder bestellen. Werde sie auch weiter empfehlen. Ganz lieben Dank.-

  • testimonials
    Hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt! Die Sachen sind sehr schön geworden! Danke!

  • testimonials
    Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Produktion und Lieferung, schöner Artikel. Ich kann mich bei allen Mitarbeitern nur bedanken und bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden!!!

  • testimonials
    Sehr schön gemacht, habe viel Freude damit. Danke. 😃

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung ! Super Qualität !!! Nettes Serviceteam !!! PERFEKT !!!! 😃😃😃

  • testimonials
    Alles Bestens, schnelle Lieferung und das Foto ist auch toll gedruckt! Bin sehr zufrieden!