badehose bedrucken

Badehose

Seite 2 Badehosen mit Fotos

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials schnell und gut
    bedruckte Badehose - originell und serh gut gemacht. weißes Logo auf schwarzem Hintergrund, die Vorlage wurde in hoher Qualität übernommen

  • testimonials Super/schnell/gute Qualität
    Sehr gute Umsetzung, super Qualität! Bilder sehr scharf, Farben Spitzen. Super Geschenk.

  • testimonials super Service
    Gute Qualität.

  • testimonials
    Top Qualität, top Verarbeitung und irrsinnig schnelle Lieferung. 100% zufrieden! :)

  • testimonials
    Sehr positiv. Individuelle Beratung und Entgegenkommen.

  • testimonials
    Sehr zu frieden, Bestellung kam zügiger an als erwartet.

  • testimonials
    Wir haben ein originelles Geschenk gesucht und gefunden. Die Gestaltung war ganz unkompliziert. Der Preis des Produktes war angemessen. Wovon ich wirklich positiv überrascht war, sind die Bearbeitungs- und Lieferzeit. In nicht mal einer Woche ist das Produkt bei uns angekommen. Den Shop empfehle ich gerne weiter!!

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden, die Badehose sieht klasse aus. Schon wars wenn es auch Bermuda Shorts geben würde.

  • testimonials
    Alles super immer wieder gerne 😊

  • testimonials
    Unkompliziertes Tool, schnelle Lieferung, tolle Endprodukte. Danke!