Mousepad mit Foto

Mousepad

Mousepads

Mousemats gibt es überall. Aber nur selten gibt es schöne dicke Mousemats, die auch noch mit einem Lieblingsdesign oder Foto gestaltet sind. Privatpersonen und auch Firmen bestellen ihre bedruckten Mousemats über uns und geben uns immer wieder begeisterte Rückmeldung.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles Perfekt 👌🏼
    Alles Perfekt 👌🏼

  • testimonials Wie immer super service
    HervorragendE bildqualität,zuverlässig geliefert.

  • testimonials
    top services schnelle Lieferung weiter so

  • testimonials
    Ich bin wie immer total begeistert. Habe Kissen, Mousepads und eine Geldbörse bestellt. Von allen Artikeln ist die Qualität und der Druck SUPER. Habe eigene Bilder hochgeladen und freu mich jetzt schon wenn ich die Artikel verschenken darf. Ich bin auch begeistert von der Schnelligkeit der Lieferung. Originellefotogeschenke macht mir jedesmal Spaß. Danke

  • testimonials
    Hallo! Ich bin sehr begeistert von dem Service von Originelle Fotogeschenke. Alles verlief reibungslos und super schnell: Ich habe die Bestellung an einem Di. mittags aufgegeben, am selben Abend noch wurde sie auf den Weg geschickt und am Do. morgen ist sie angekommen. Auch der Bestellvorgang war sehr unkompliziert. Ich hatte zwar Schwierigkeiten, auf die entsprechende Gestaltungsseite zu gelangen, jedoch ploppte direkt ein Chat-Fenster auf und mir wurde sofort geholfen. Weiter so! Viele Grüße Nadine

  • testimonials
    Alles super, vielen Dank !

  • testimonials
    Die 2 bestellten Mousepads mit meinen Fotos wurden superschnell geliefert, sehen noch besser aus als erhofft ! Ich bin restlos begeistert von Ihrem Service und habe Sie bereits weiterempfohlen :-)