iPhone 6 Hülle personalisieren

iPhone 6/6s Hülle

Seite 2 IPhone 6 Hüllen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Sieht chic aus und passt perfekt. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. :-)

  • testimonials
    Supi!

  • testimonials
    Meine neue Iphone Hülle ist noch schöner als erhofft ! Die Bestellung kam sehr schnell und per DHL Express, und noch dazu am Freitag, also ein tolles Wochenend-Geschenk ;-) Vielen Dank ans Team !

  • testimonials
    Ich wurde über eine Bekannte auf originelle Fotogeschenke aufmerksam und habe inzwischen schon iphone Hüllen und einen Flachmann bestellt. Die Abwicklung, die super schnelle Lieferung und die Qualität haben mich begeistert. Nun wird sich zeigen wie die Hüllen sich im Alltag bewähren.

  • testimonials
    Der Kundenservice ist spitze!!! Ich war zuerst nicht zufrieden mit dem Produkt (grüner Streifen war kaum sichtbar, sollte ca. 0,8 cm auf der iPhone-Hülle sein) und es wurde ohne Probleme nachgedruckt! Vielen herzlichen Dank!!!

  • testimonials
    Alles top! Gute Qualität, schnelle Zustellung, sieht toll aus! Kann ich weiterempfehlen:-)

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung und tolle Quallität

  • testimonials
    Alles hat mir gefallen: die Qualität, die schnelle Lieferung

  • testimonials
    Die Handyhülle sieht super aus. Sehr gute Ausführung und qualität, wie auch das Badetuch, das ich schon seit zwei Jahren habe!!!! Jederzeit wieder und immer wieder gerne!!!!!

  • testimonials
    Jetzt sind die Farben gut!