knielanger rock

Marilyn Bleistiftrock

Marilyn Bleistiftrock

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Die Kundin ist begeistert
    Bleistiftröcke im feinen glänzenden Cushed Velours ein Traum für BUSINESS und evening wear

  • testimonials Wunderbar individuell
    Das ist das erste Brautkleid was ich mit originelle Fotogeschenke.de designt habe und die Braut wird bezaubernd aussehen! Ein Kleid von euch mit meinem Design und dazu ein Escada Blazer, einfach ein Traum, vielen Dank für eure gute Qualität.

  • testimonials
    Hervorragender Service - und toller Generator zum Erstellen des Designs. Habe den Bleisitftrock bestellt und muss sagen, dass er echt besser als erwartet geworden ist. Super!

  • testimonials
    Schöne Produktausführung, große Auswahl uns sehr rasche Lieferung - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! :-)

  • testimonials
    Wahnsinnig schnelle Bearbeitung und Lieferung. Und überragende Druckqualität. Vielen Dank!