lätzchen selbst gestalten

Lätzchen - 3/6/9 Stk.

Lätzchen

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnelle Bearbeitung.Rückmeldung
    Gute Qualität

  • testimonials tolle Ideen, schnelle Lieferung, gutes Produkt
    Gute Qualität,mein Kind war begeistert.Die Lieferung erfolgte schnell.Keine Probleme.Hab ich schon weiterempfohlen.

  • testimonials
    Wollte mir für die schnelle Lieferung und die tolle Verarbeitung bedanken. Mein Kind fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Lätzchen und wir werden sicher noch tolle Nachmittage mit ihm verbringen.

  • testimonials
    Die Lieferung kam sehr schnell, obwohl es kurz vor knapp bestellt wurde von mir - ich hätte nicht gedacht, dass sie noch vor dem benötigten Termin ankommt. Die Vorderseite ist wirklich sehr schön gelungen und man kann alle Bilder von Mutter und Kind gut erkennen. Also vielen Dank! Die Innenseite ist sehr weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Alles in allem ein top Produkt, welches mein nächstes Patenkind sicher auch bekommen wird.

  • testimonials
    Die Qualität ist genau wie beschrieben, also absolut hochwertig und daher auf jeden Fall für ein Baby oder Kleinkind geeignet.