kuschelige decke mit fotos bedruckt für kinder

Kuschelige Kunstfelldecke

Seite 9 Kunstfell-Decke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Klasse Überwurf fürs sofa.. Gute Qualität und super Farben..gerne wieder

  • testimonials
    Das Geschenk ist sehr gut angekommen

  • testimonials
    Werde nicht viel drum herrum schreiben .Hammer Service ,zu jeder Zeit hilfe falls mann fragen hat und eine super Produktqualität .Echt jeden cent wert .Tausend Dank für alles

  • testimonials
    Ich möchte mich mal ganz herzlich für diese tolle Decke bedanken. Das Geburtstagskind hat sich mega gefreut. Trotz das wir wussten, das einige der Fotos nicht an super Qualität sind, habt ihr es geschafft dies nicht so aussehen zu lassen. Lieferung auch super fix. Gern wieder. Das war das Geld wert. Vielen Lieben Dank

  • testimonials
    Superduper Service!!!! Nichts vergleichbares erlebt. Herzlichen Dank f d schnelle Lieferung. Eure Sachen sind spitze.

  • testimonials
    Habe eine kuschelige Tagesdecke bestellt, Qualität ist super. Nichts zu meckern.

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Jederzeit wieder.

  • testimonials
    Die Decke ist sehr schön geworden!!! Die Lieferung war sehr schnell, obwohl ich keinen Expresszuschlag bezahlt habe. Vielen Dank

  • testimonials
    Ich bin SUPER SUPER zufrieden mit dem Überwurf. Ich kann echt nicht fassen wie unfassbar gut das aussieht. Ganz großen Dank und großes Lob. Die Collagen-Funktion hat mich sehr überrascht, wie gut und vor allem einfach das funktioniert hat. Auch, dass die Bilder kein bisschen verschwommen sind. Ich hab sehr lange im Internet nach weiteren Anbietern gesucht, aber Ihr wart preislich unschlagbar. Und die ALLER ALLER größte Überraschung: Wie schnell das ging. Am Freitag bestellt, Montag (obwohl Wochenende war) fertig gestellt, Montag versandt und schon Dienstag da!!!! WAHNSINN. Ein gang große Dankeschön an Nina für den netten Kontakt und an das Team.

  • testimonials
    Hallo Nina, ich muss das jetzt loswerden. Ich bin SUPER SUPER zufrieden mit dem Produkt. Ich kann echt nicht fassen wie unfassbar gut das aussieht. Ganz großen Dank und großes Lob. Die Collagen-Funktion hat mich sehr überrascht, wie gut und vor allem einfach das funktioniert hat. Auch, dass die Bilder kein bisschen verschwommen sind. Ich hab sehr lange im Internet nach weiteren Anbietern gesucht aber Ihr wart preislich unschlagbar. Und die ALLER ALLER größte Überraschung: Wie schnell das ging. Am Freitag bestellt, Montag (obwohl Wochenende war) fertig gestellt, Montag versandt und schon HEUTE da!!!! WAHNSINN. Ein gang große Dankeschön an Dich für den netten Kontakt und an das Team von mir und meinen Freunden, das wird ein Knallergeschenk. Eine schöne Restwoche noch ;)