kuschelige decke mit fotos bedruckt für kinder

Kuschelige Kunstfelldecke

Seite 7 Kunstfell-Decke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ist ganz OK
    Die Decke ist ganz schön flauschig und sieht gut aus. Der Service ging ganz schnell.

  • testimonials Wunderschön, Einzigartig
    Die Qualität ist fantastisch!! Super kuschelig!! Die Fotoqualität ist ebenso fantastisch. Hätte nie gedacht, dass Fotos auf solch einer Decke so wunderschön sind!! Werde euren Shop definitiv weiterempfehlen!!

  • testimonials Super
    Gut

  • testimonials Sehr zufrieden
    Echt sehr gut und empfehlenswert

  • testimonials super Qualität, Blitzversand
    Die bestellte Überwurfdecke ist mega flauschig auf beiden Seiten, die Qualität des Fotodrucks sehr gut, die Decke wurde per Express geliefert und war super schnell da, die Decke ist den hohen Preis definitiv wert

  • testimonials Spanung, Überraschung Freude. wahrlich gelungen.
    Fühlt sich wohlig an, Qualität ausgezeichnet. Einfaches handling. Zuerst etwas misstrauisch, aber unbegründet.

  • testimonials ich bin begeistert
    Qualität super, Service bestens, bisher vollkommen zufrieden

  • testimonials Gerne wieder!
    Qualität der Decke sowie der Fotos o.k. Kundenservice bei Rückfragen sehr freundlich und hilfsbereit.

  • testimonials Top !!! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich war echt erstaunt, wie schnell der Auftrag bearbeitet, und ich das fertige Produkt erhalten habe. Ein großes Lob an das gesamte Team. 👍👏

  • testimonials super schön.kann ich nur empfehlen
    alles super,sehr schnelle Lieferung und das wichtigste eine super Qualität und sehr schön verarbeitet. wahren sehr begeistert, kann ich wirklich jedem empfehlen der ein individuelles Geschenk gestallten und verschenken möchte.