kuschelige decke mit fotos bedruckt für kinder

Kuschelige Kunstfelldecke

Seite 5 Kunstfell-Decke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnelle Lieferung, super Qualität
    problemloses Erstellen des Produktes (in meinem Fall eine Decke), die Bilder kamen super auf der Decke heraus und die Decke hatte eine super Qualität

  • testimonials
    super einfache handhabung und sehr gute qualität

  • testimonials Alles bestens
    Die Decke ist sehr schön und qualitativ hochwertig.

  • testimonials Topp Kundenservice und gute Qualität
    Nach dem meine erste Bestellung durch einen Fehler beim Lieferdienst verloren ging half mir der Kundenservice von originellefotogeschenke.de sehr. So konnte ich letztendlich pünktlich eine wunderbare Kuscheldecke empfangen. Die Decke ist nicht nur sehr angenehm vom Stoff, der Druck ist auch wahnsinnig gut gelungen. Die Details sind scharf und genau so wie ich es mir erhofft habe.

  • testimonials Perfekt
    Unglaublich schön

  • testimonials unkompliziert, schnell, sehr empfehlenswert
    Qualität super, gute Angebote, schnelle Lieferung

  • testimonials Es hat sehr gut geklappt
    Die ist sehr gut

  • testimonials Super Service und tolle Qualität
    Hatte Hilfe benötigt da sich mein PC aufgehängt hat... habe tollen Service und schnelle Hilfe erfahren. Vielen Dank dafür. Die Decke ist super schön und die Bildqualität ist auch toll.

  • testimonials unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung
    Super weiche Kuschelecke! Super Bildqualität! Die Bilderdecke ist wunderschön geworden und den hohen Preis wert!

  • testimonials Amazing...like always
    Super Qualität, spitzen Qualität der Bilder und toller Service!! 1+******