kuschelige decke mit fotos bedruckt für kinder

Kuschelige Kunstfelldecke

Seite 4 Kunstfell-Decke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnell, gute Qualität
    Gute Qualität, schnelle Lieferung

  • testimonials Super Produkt, schnelle Lieferung
    Die Qualität der Bilder ist erstaunlich gut, die Lieferung war schnell

  • testimonials schnelle Lieferung,sehr schöne Qualität, Bestellung etwas kompliziert
    Ich habe eine sehr schöne Überwurfdecke mit eigenen Fotos erhalten. Sehr gute Qualität. Die Decke kann sehr gut auch als Kuscheldecke verwendet werden. Wir haben sehr viel Freude damit. Das einzige was für mich verbesserungswürdig erscheint, ist die Bestellung. Diese hat sich bei mir sehr kompliziert gestaltet. Dafür wurde mir im Chat sehr geduldig und erfolgreich geholfen. Vielen Dank

  • testimonials Sehr gut
    Top Service, schnelle Lieferung und Super Qualität

  • testimonials Phantastische Qualität!
    Hohe Qualität trotz meiner niedrigen Bildauflösung! Ergebnis mehr als zufrieden stellend! Schönes Weihnachtsgeschenk

  • testimonials Super toll
    Die Qualität auf meiner Decke ist sehr gut, was ich nicht gedacht habe. Farben der Bilder sind genauso wie ich sie auf dem Handy habe, auch wenn ich einen Filter für ein paar Bilder genutzt habe. Lieferung war auch schnell. Ich bin mit allem mehr als zufrieden

  • testimonials Super schöne Decke
    Alles gut und schnell geklappt Sehr zufrieden Wunderschöne Bilder auf der Decke

  • testimonials Alles super
    Qualität ist mega

  • testimonials
    Super gute Qualität, Kollegin zufrieden

  • testimonials Super,wie beschrieben!
    Sehr schön und so flauschig, tolle Qualität! Würde ich wieder so bestellen