Nackenrolle mit Foto für Babys

Nackenrolle

Seite 2 Foto-Nackenrolle

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Alles bestens tolles Produkt. Zudem schnelle Lieferung.

  • testimonials
    Einfache Bedienung des Programmes für die Erstellung und super schnelle Abwicklung. Auch die Erhöhung der Bestellung im Nachhinein war überhaupt kein Problem. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder etwas.

  • testimonials
    Bin super zufrieden , ein tolles Material, und die Bilder sind super scharf geworden. Gefällt uns sehr gut. Super schnelle Lieferung. Weiter so, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • testimonials
    einfache Bestellung, sehr schnelle Auftragsbestätigung, schnelle Lieferung, gute Qualität und Optik

  • testimonials
    Einfach toll geworden, ich bestell immer wieder gerne bei euch

  • testimonials
    Sehr schnelle Lieferung und schaut toll aus. Danke!

  • testimonials
    Hallo! Ich habe bei euch schon ein mal ein Strandtuch machen lassen und da muss man eher größere Bilder drauf geben damit die Qualität noch schön ist! Eigentlich logisch aber ich habe viele kleine Bilder auch verwendet und die sind halt eher verschwommen! Da lieber weniger Bilder und größere dann wird es auch wunderschön! Jetzt hatte ich ein wenig bamnel dass es bei Polster auch so ist! Aber er ist ein Traum! Man sieht jedes Bild! Super flauschig! Eine echt tolle Qualität! Der Preis ist auf alle Fälle gerecht für das tolle Ergebnis! Empfehle euch schon fleißig weiter und mich fragen auch viele wo ich die Produkte machen lasse! Danke

  • testimonials
    Wiedereinmal mehr super. Sehr schnell und super gute Qualität!!