Nackenrolle mit Foto für Babys

Nackenrolle

Foto-Nackenrolle

Sehr beliebt bei unseren Kunden sind die Nackenrollen, die mit eigenen Fotos und Text gestaltet werden kann. Für Kinder, für Eltern, Großeltern, Freunde, im Büro....die Nackenrolle begeistert viele, was ihr anhand dieser Kundenmeinungen sehen könnt.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Top
    Es ist wirklich eine tolle nackenrolle mit bild. dieses geschenk kam so gut an, hab direkt eine 2. Bestellt. vielleicht nicht die letzte. auch das material ist sehr angenehm. habe mich beim auspacken sehr gefreut. die lieferung war extrem schnell. vielen lieben dank dafür

  • testimonials Sieht sehr schön aus und wurde auch sehr schnell geliefert.
    Sehr gute Qualität

  • testimonials Perfekt
    Super Fotoqualität, klasse Ergebnis (hatte echt bedenken da es Handyfotos waren, aber alle Sorge umsonst, bin mehr als begeistert) und schnelle Lieferung. Preis Leistungsverhältnis ist top, gerne wieder! :)

  • testimonials Alles prima gelaufen!
    Das Kissen ist kuschelig und wunderschön geworden! Es ging problemlos und einfach, die Fotos anzuordnen. Es werden viele Möglichkeiten angeboten. Der Bestellprozess ist wirklich kundenfreundlich und leicht verständlich. Wirklich prima!

  • testimonials schnelle Lieferung, unkompliziert
    Guter Druck. Bei beidseitigem Druck werden -technisch bedingt- 2 Badetücher sauber aufeinandergenäht, dadurch sich etwas fremd anfühlen und eher als großes Strandhandtuch zu nutzen sind, denn als superflauschiges Badetuch

  • testimonials
    Abwicklung und Lieferung sehr unkompliziert und schnell. Qualität der Ware super!

  • testimonials
    Absolut klasse !!!! Geniales Material, Bilder sind spitze. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Wirklich nur weiterzuempfehlen !!!! Tip Top !!!

  • testimonials
    Vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Die Nackenrolle ist sehr schön geworden und meine Tochter hat sich sehr gefreut. Qualität und Verarbeitung top.

  • testimonials
    Ich habe nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet! Wichtig war für mich einen Anbieter zu finden bei dem ich eine Foto Collage auf der Bettwäsche gestalten konnte. Die Bilder sind gestochen scharf und die Wäsche gut verarbeitet (ich bin Näherin und weiß worauf es ankommt). Der Preis ist natürlich recht hoch aber für ein individuelles Geschenk guter Qualität kann man es auf jeden Fall investieren! Ich empfehle euch weiter!

  • testimonials
    Hallo, ich bin einfach nur sowas von begeistert 😍. Besser, schneller und schöner geht gar nicht. Habe schon mehrere Sachen machen lassen und bin jedesmal wieder geplättet. Jeder Zeit wieder, sehr gerne. Danke👍