Flachmann mit Ledereinband

Flachmann mit Ledereinband

Seite 2 Flachmann mit Ledereinband

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles bestens!
    Die individuelle Gestaltung funktioniert sogar für technische Nackerpatzln großartig und ist wirklich easy. Fertigung und Versand waren superschnell. Donnerstag Vormittag bestellt und Freitag zu Mittag war es bereits bei mir!

  • testimonials Tolles Geschenk, superschnelle Lieferung
    Gestaltung einfach, schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung, hat alles super geklappt.

  • testimonials Super Geschenk!
    Also muss sagen die wenigsten stores bedrucken das dann wirklich in guter qualität und das hier sieht einfach nur toll aus. du kannst hier so gut wie ALLES bedrucken lassen. wahnsinn.toll!

  • testimonials Super Qualität mit langlebigen Erinnerungen
    Ich bestelle seit 5 Jahren jährlich ein Produkt bei ORIGINELLE FOTOGESCHENKE. Bedarf das mehr Erklärung? ;-)

  • testimonials Genial
    Besser geht nicht! Tolle Idee mit dem Personalisierten Flachman

  • testimonials Sehr gut super qualität
    Sehr gut, gute Erfahrung, toller Support, habe schon oft bestellt! immer wieder gerne :D

  • testimonials Erwartungen übertroffen, schnell & unkompliziert
    habe einen Flachmann mitsamt Logo bedrucken lasse und war sehr positiv über die Qualität überrascht. Sehr zu empfehlen.

  • testimonials Ideal für besondere Anlässe!
    Die Qualität entspricht exakt der Produktbeschreibung! Alles einfach, überschaubar und unkompliziert zu handhaben... kann ich nur weiterempfehlen, wenn man ein Geschenk sucht, mit dem der/die Beschenkte sicher eine Freude hat!!

  • testimonials Habe das erste Mal über die Web Site "Originelle Fotogeschenke" bestellt - kurz gesagt Alles lief bestens.
    Die Qualität der Produkte und die Verarbeitung der Motive, beides hervorragend.

  • testimonials Rundum zufrieden
    Ich war von der Möglichkeit, tatsächlich ein personalisiertes Geschenk zu entwerfen, und nicht nur ein vorgefertigtes Logo, absolut begeistert. Dass das auch nocht recht einfach ist macht die Sache noch besser. Auch mit der Produktqualität war ich sehr zufrieden.