flip flops mit fotos

Flip-Flops

Flip Flops

Ob im Sommer beim Strandurlaub oder auch im Schwimmbad, im Winter für Sauna und Hallenbäder - unsere bedruckten Flip Flops sind immer ein Hingucker. Hier kannst du sehen, welces Feedback uns unsere Kunden darüber gegeben haben...

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super
    War total zufrieden , Bilder sind klar und scharf

  • testimonials Super Ergebnis
    Boxer-Short und Flip-Flops sind witzig, gut gelungen und kamen rechtzeitig. Qualität ist o.k.

  • testimonials super Abwicklung
    einfache Flip Flops, super Druck, etwas sehr chemischer Geruch!

  • testimonials Flip Flop mit Fotomotiv
    Die Fotos wurden wie bestellt auf den Flip Flops schön wiedergegeben. Leider riechen die Schuhe arg unangenehm nach Plastik.

  • testimonials sehr gute Bildgqualität
    Flipflops sehen gut und auch bequem aus. Mein Mann hat sie noch nicht wirklich getestet, aber die Verarbeitung ist gut

  • testimonials Zuverlässig, präzise, freundlich und schnell
    Die Flip Flops sind genial geworden. Sie können sich auf die Schulter klopfen :)

  • testimonials Die Flip Flogs sind genial
    Die Fotoqualiät auf den Flip Flops ist super. Der Service ist freundlich und zuverlässig! Herzlichen Dank dafür

  • testimonials Einfach super!
    Wertige Materialien, mal andere Ideen als Mausmatten und Tassen, super schneller Service und Lieferung. Top!

  • testimonials Kontakt und Ausführung waren echt super
    Produkt sieht gut aus und Service war klasse müsste 3mal die Adresse ( mein Fehler ) ändern aber alles lief super und schnell

  • testimonials Schnell, tadellos, gute Qualität
    Sehr gut!