Seite 8 Fotogeschenke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Wirklich richtig gutes Produkt
    Ich suchte nach einem originellen Fotogeschenk und bin dadurch auf die Website aufmerksam geworden. Es war sehr übersichtlich und eine große Auswahl an tollen Produkten. Ich habe mich für die Keksdose mit Fotos entschieden und sie kam richtig toll an. Die Qualität vom Druck war sehr gut. Ich würde diese Dose immer wieder bestellen.

  • testimonials Wunderschön
    Die Produktauswahl war klasse, der Preis angemessen und das Endprodukt ist sehr sehr schön geworden... Danke!

  • testimonials Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität
    Ich bestelle sehr gerne hier, besonders die Stickvorlagen, und bin jedes Mal begeistert von der Qualität und der Schnelligkeit mit der ich mein Produkt erhalte. Ich habe Euch auch schon oft weiterempfohlen.

  • testimonials Sehr gute Qualität und Verarbeitung
    Einfache Gestaltung mit einer sehr guten Produktvorschau. Das gekaufte Produkt entsprach zu 100% unseren Erwartungen.

  • testimonials Hervorragende Ausführung und gute Qualität
    Man wurde gut durch den Gestaltungsprozess hindurchgeführt. Und das Ergebnis ist genauso, wie man sich es vorstellt. Gerne wieder!

  • testimonials sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
    Ich habe schon mehr als 20 verschiedene Taschen bestellt , einige für mich und auch für andere Damen. Alle waren sehr zufrieden. Die Preise sind etwas ambitioniert, aber die Qualität ist gut und sie geben eine 10 jährige Garantie.

  • testimonials Wunderbar gelungene Foto-Decke
    Ich hatte sehr kurzfristig einen Anbieter für Foto-Geschenke gesucht und bin auf diese Seite gekommen. Es ist eine wunderschöne Fliesdecke mit Kollage aus gestochen scharfen Bildern in original Farben geworden. Das Versprechen innerhalb eines Tages herzustellen, zu verschicken und am nächsten Tag zu liefern wurde absolut zuverlässig eingehalten! Ich bestellte am Sonntag, am Montag wurde die Decke verschickt und am Dienstag per FedEx geliefert! Ich bin super zufrieden! Vielen Dank!

  • testimonials Super schnelle Bearbeitung
    Sehr gute Produktauswahl. Es war echt einfach, den Würfel mit meinen eigenen Bildern zu gestalten. Auch für Anfänger easy. Der Würfel sieht toll aus und die Bilder sind scharf. Ich bin mega zufrieden und kann "Originelle Fotogeschenke" nur weiterempfehlen. Habe bestimmt nicht das letzte Mal hier bestellt.

  • testimonials Perfekt und überzeugend!
    Schnelle Lieferung und wirklich beeindruckende Druckqualität. Bin begeistert! Meine Wunschbilder hochzuladen und zu bearbeiten, war trotz wenig eigenes Fachwissen ganz einfach. Bin sicher wieder Kunde!

  • testimonials Toller Druck
    Wie schon so oft bin ich begeistert von der Druckqualität. Alle Artikel (Kleid Sophie, Bluse, Shirt und Grillschürze) die ich bestellt habe sind super verarbeitet und die Lieferung kam schnell. Daumen hoch