luxus kissen selbst gestalten

Premium Fotokissen

Seite 2 Luxuskissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ich bin begeistert
    War ein Geschenk, ist super angekommen. Beim Preis habe ich erst schlucken müssen. Da es aber auch etwas Besonderes ist, das Ergebnis und die Qualität überzeugen, voll okay.

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Sehr schönes Kissen, top Qualität. War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Einzig die Lieferung war ein ticken zu lang.

  • testimonials sehr gute Qualität, vollste Zufriedenheit
    super Qualität, schöne Farben, Geschenk kam sehr gut an

  • testimonials Sehr gute Qualität, sehr zufrieden, empfehlenswert.
    Die Produktqualität des Kissen ist sehr gut. Die Schrift kann man sehr gut lesen, auch wenn auf unserem Kissen viel Text steht. Die Lieferung ging auch ganz schnell. Den Shop können wir gerne weiterempfehlen und werden bestimmt nochmal bestellen. TOP.

  • testimonials Gern wieder
    Bin sehr zufrieden und war als Abschiedsgeschenk ideal. Gern wieder!

  • testimonials Super schnell geliefert. Einfach zu gestalten
    Die Qualität ist einfach super. Da ist für jeden was dabei. Ich bestelle wieder .

  • testimonials Schnell und easy
    Die Vorlage war einfach zu erstellen, die Lieferung schnell, und die beiden Kissen sehen klasse aus.

  • testimonials Top
    Sehr gute Qualität schnelle Lieferung

  • testimonials Super
    Top Verarbeitung. Immer wieder gern

  • testimonials Kissen sehen toll aus
    Kissen sehr weich. Und sieht toll aus