Fotogeschenke

Das sagen unsere Kunden über ihre Fotogeschenke.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Problemloser Ablauf super Qualität
    Tolle Angebote, super Qualität, eine grosse Auswahl schöne Gestaltungsmöglichkeiten. Preis ist höher als bei anderen Anbietern. Ablauf der Bestellung gut begleitet, schnell und zuverlässig.

  • testimonials guter Druck
    habe es als Musterbild gekauft, und es gefiel mir für eine größere Bestellung.

  • testimonials Super Qualität
    Ich habe mich sehr gefreut über das Brillenetui. Eine sehr schöne Qualität, die Farben sind authentisch. Seitlich sollte man zwar keine Fotos machen, die verzehren ein wenig, doch das hat mit der Gesamtqualität nichts zu tun. Ich habe die Fotos selbst seitlich angeordnet. Mein Geschenk wird sicher super ankommen. Kann ich nur empfehlen.

  • testimonials Bin sehr zufrieden
    Lieferung bisschen länger aber das ist völlig okay, Größe fällt passend aus, Druckqualität rundum sehr gut, schwarze Nähte wie angegeben und sind sehr sauber gestochen, sehr gutes Produkt

  • testimonials Super Qualität
    Rundum zufrieden! Die Qualität des Drucks und des Materials ist sehr gut und die Lieferung hat auch problemlos geklappt! Wenn die Decken jetzt nach der ersten Wäsche noch genauso toll aussehen, ist alles perfekt :-)

  • testimonials Wieder Mal alles super
    War meine zweite Bestellung hier und bin wieder rundum zufrieden. Von Bestellung bis Versand verging wenig Zeit und auch die Lieferung war schnell.

  • testimonials Ein Traum! Unglaublich schön, perfekt!
    Ihr seid einfach Spitzenklasse! Solche Produkte bekommt man sonst nirgendwo!

  • testimonials Die Bettwäsche mit dem Foto unserer Hasen hat meiner Tochter sehr sehr gefallen!
    Es ist alles pünktlich angekommen, die Qualität war top und es war toll, dass Ihre Firma so etwas Tolles macht!

  • testimonials Ausgezeichnetes, individuell gestaltetes Produkt
    Die Überraschung ist dank der vielfältigen Auswahlmöglichkeiten und einfachen Bedienbarkeit auf der Website mehr als gelungen! Herausgekommen ist ein ausgezeichnetes, individuell und persönlich gestaltetes Produkt! Einziger Schwachpunkt, aber dafür können Sie nichts - war die verzögerte Lieferung.

  • testimonials Sehr zu empfehlen
    Die Qualität ist toll: Sowohl die Auflösung des Bildes, als auch die Qualität der Tasse und des Prints ist wirklich richtig gut. Auch die Farben sind exakt getroffen. Empfehlung!