Testdruck auf Stoff

Ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind, welche Stoffe am besten geeignet sind für ihre Projekte. Online kannst du Stoffstücke mit eigenen Fotos und Designs gestalten, so kann neben dem Material auch gleich der Fotodruck gesehen und überprüft werden.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr kundenfreundlich, super Druckergebnis
    Danke dass uns das Produkt noch einmal zugeschickt wurde, nachdem es durch FedEx verloren gegangen war. Eure stoffproben helfen bei der Auswahl und der Druck ist super gelungen. Vielen Dank. Ich würde euch weiterempfehlen!!

  • testimonials erste sahne alles
    sieht toll aus

  • testimonials Gute Qualität, schnelle Lieferung
    Gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Preis Leistung

  • testimonials superfix, gute Qualität, alles bestens
    Die Bestellung (bedruckter Stoff) wurde superschnell bearbeitet und die Qualität des Drucks ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

  • testimonials allles superschnell und gut
    Qualität super, schnelle Lieferung

  • testimonials Sehr schnell
    Super

  • testimonials Super Kundenservice
    Die Anfragen werden schnell und ausführlich beantwortet, sowohl per Chat als auch per Email. Die Qualität der Ware ist super!

  • testimonials Wunderbar
    Sehr schöner, weicher, anschmiegsamer Baumwollstoff, der durch den Druck seine Eigenschaften exakt behält und nicht "gummiartig" oder sonstwie verändert wird (das war mir ams wichtigsten !). Stoff war so, wie ich ihn mir nach der Beschreibung vorstellte. Fotos sind von bester Qualität auf dem Stoff wiedergegeben. Ich hätte mir allerdings einen etwas breiteren Rand zum Vernähen gewünscht (mind. 7,5 mm). Sehr, sehr rasche Bearbeitung, ich hatte keine 24 Stunden später die Versandmitteilung in meinem e-mail-Postfach. Donnerstag bestellt, Montag geliefert. Wirklich prima, 1a !

  • testimonials Schnelle Lieferung, gute Qualität
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

  • testimonials Sehr gut und schnell
    Sehr gute Qualität, super schnell.