Seite 73 Baumwolle bedrucken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Es lief alles gut. Der Stoff kam gut bei meiner frau an und wurde auch direkt in den Einsatz genommen.

  • testimonials
    Der Stoff ist sehr schön geworden. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass nach der Zusendung des Bankbeleges dann sofort die Bearbeitung vorgenommen wurde und das Paket noch vor dem benötigtem Datum ankam. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.

  • testimonials
    Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt! Vielen Dank!

  • testimonials
    Mir gefällt die Vielfalt der Produkte sehr gut. Außerdem der schöne Druck und die prompte Lieferung.

  • testimonials
    Ich bin von den Stoffen begeistert. Die Lieferung war wieder unglaublich schnell - und das sogar knapp vor Weihnachten!

  • testimonials
    Sehr gut. Mir hat das sowohl das Produkt als auch der Rest gefallen. Bei Fragen wurde mir im Chat sofort geholfen und auch auf spätere telefonische Nachfragen, bekam ich immer hilfreiche Antworten. Ein großes Dankeschön dafür.