Pullover selbst gestalten

Pulli

Seite 3 Pullover

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Der Service war einfach spitze, ich habe meine Bestellung am Freitag aufgegeben und am Montag war das packet da, wirklich super danke noch einmal dafür. Auch die Qualität ist spitze, es ist genau so geworden wie ich es gehofft habe!!!!

  • testimonials
    SUUUUUPPPPER, Lieferung und Service prompt und zuverlässig. Das Shirt sieht toll aus Besten Dank

  • testimonials
    Sowohl das Material des Pullis (extrem sauber genäht, angenehmer Griff, weich, dichte Qualität des Soffes) als auch die technische Ausführung der Arbeit haben mich vollständig begeistert! Unglaublich, wie lebensecht und unverfälscht die abgebildete Person resp. der Hund sind! Hut ab, das muss erst mal jemand nachmachen!