Pullover selbst gestalten

Pulli

Seite 2 Pullover

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Superschnell und sehr gute Qualität
    Die Qualität ist sehr gut. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Größe passt exakt. Die Lieferung ging schneller als gedacht. Es riecht außerdem nicht, wie befürchtet nach Chemie. Der Druck ist einwandfrei. Ich liebe meinen neuen Pullover.

  • testimonials Ich liebe es
    Die Druckqualität ist wirklich super gut . Habe noch nie einen so schönen Foto Pullover gesehen Ich empfehle jedem das Geld dafür auszugeben.

  • testimonials einfach Klasse super
    Das Produkt ist sehr gut. Da ich es verschenke, hoffe ich, dass es nach dem Waschen auch noch so gut ausschaut. Beratung und Lieferung sehr gut. Vielen Dank kann ich nur weiter empfehlen.

  • testimonials nur Gutes zu berichten
    Ich habe schon ein Feedback geschrieben dahingehend, dass ich 100%ig zufrieden mit den Producen war oder bin, Es geht super schnell und die Qualität ist ausgezeichnet. Danke dafür

  • testimonials
    Ich bin begeistert. Einfache Gestaltung eines gänzlich bedruckten Pullis, schnelle Lieferung, qualitative stimmig und hat die erste Wäsche völlig unbeschadet überstanden.

  • testimonials
    Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Gute Qualität vom Pulli. Gerne wieder.

  • testimonials
    Super Firma,Pullover kam innerhalb drei Tage Super Ansprechpartner und tolle Auskunft. Preis-Leistung TOP!Gerne wieder!!

  • testimonials
    Sehr schnelle Lieferung. Meine E-Mails wurden sehr schnell beantwortet und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank nochmals.

  • testimonials
    Sieht toll aus. Die Qualität der Fotos ist besser als ich dachte. Der Service und Chat ist super. Die Lieferzeit ist sehr schnell:) Ich werde Euch weiterempfehlen. Ihr seid sehr professionell und zuverlässig.

  • testimonials
    Wundervoll! Ich hätte nicht gedacht, dass die Fotos so gut auf dem Stoff gedruckt werden können. Wahnsinns Qualität und einfach ein einzigartiges Geschenk.