fotolampe

Stehlampe

Fotolampen

Sieh dir an was unsere Kunden über deine personalisierte Fotolampe sagen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Gerne wieder
    Ein wunderschöne Lampe, habe mich riesig gefreut, Qualität super. Der einzige Nachteil für die Montierung des Lichts unten ist es keine Gebrauchsanweisung dabei, ist nämlich nicht so einfach das rein zu drehen, das sollte die Firma berücksichtigen.

  • testimonials Produkt und Service gut, Information könnte mehr sein
    Produkt, Bestellung und Lieferung haben mir sehr gut gefallen. Kurzinformation zur Installation wäre hilfreich gewesen.

  • testimonials Super Qualität und schnelle Lieferung
    Die Fotos sind scharf und die Lampe ist sehr stabil.

  • testimonials Sehr gute Plattform
    Das Produkt ist sehr hochwertig und jeden Cent Wert!Die Handhabung mit der Gestaltung ist super einfach!

  • testimonials Alles Perfekte schnelle Lieferung
    Bin total begeistert, danke für die schnelle Lieferung und die tolle Qualität des Foto-Druck's! Die Stehlampe sieht echt einmalig aus.

  • testimonials Perfekt
    Tolle Qualität, Service super

  • testimonials Besser geht es wirklich nicht!
    Weltschönste Fotolampe! Absolut beste Materialqualität, perfekte Verarbeitung, realistische Farben, superschnelle Lieferung! Samstag bestellt, Mittwoch darauf stand die Lampe schon vor der Tür bei Expresslieferung. Die Lampe mit aufwendiger Fotocollage ist super gut angekommen. Kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen! Ist sein Geld absolut wert! Danke dafür!

  • testimonials Schnelle Lieferung, bei bester Verarbeitung
    Ich hätte nie gedacht, dass es optisch so detailliert und ansprechend ist. Der Service ist auch sehr zufrieden stellend. Meine Familie war sehr erstaunt von der Qualität. Der Preis zahlt sich definitiv aus! :) Weiter so.

  • testimonials
    Mit dem Produkt bin ich super zufrieden. Auch die Handhabung auf der Seite ist wirklich einfach.

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Lampe.Die Produktion erfolgte prompt und ich hatte in wenigen Tagen die Ware vor Ort. Alles nach Wunsch, Danke.