Stiftablage

Stiftablage

Bedruckte Stiftablage

Mit der stylischen Stiftablage ist endlich Schluss mit herumliegenden Stiften auf dem Schreibtisch. Die Ablage ist aber keineswegs langweilig, denn du bestimmst, was darauf zu sehen ist. Ein Foto, ein Spruch oder ein cooles Muster, ganz egal. Hochwertiger Druck auf stabilem Stone Max Material. Lies doch was unsere Kunden von ihrer Stiftablage halten.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Korrekter Kundensevice
    Ich hatte einen Gutschein aus einer vorherigen Bestellung. Ist wirklich prima geworden. Toll

  • testimonials Original und einfach zu gestalten
    Die Qualität von der Stiftablage und Ofenhandschuhen ist sehr gut und die Lieferung war schnell. Bin sehr zufrieden und kann empfehlen

  • testimonials Super
    Das Produkt sieht hochwertig aus und das Bild ist in einer sehr guten Qualität aufgedruckt. So macht das arbeiten jetzt mehr Freude, da Ihr Produkt den Schreibtisch aufwertet. Die Führung durch den Bestellablauf ist einfach, klar gestaltet und auf das notwendigste beschränkt.

  • testimonials
    Gute Tag Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Der Fotoaufdruck ist sehr gut gelungen.

  • testimonials
    Die Schmuckablage gefällt uns super. War ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  • testimonials
    Zuerst einmal vorweg ein riesen Lob!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team! !

  • testimonials
    Die Stiftablage ist sehr schön. Meine Fotos kommen toll zur Geltung und das Material ist echt klasse. Danke, gerne wieder!

  • testimonials
    Ich bin super zufrieden, die Erstellung war super einfach, die Lieferung super schnell und das Ergebnis wirklich toll toll toll!