sarong bedrucken

Sarong

Sarong-Tuch

Das Sarong-Tuch ist ein tolles Geschenk für deine Freundinnen, besonders wenn ein Strandurlaub ansteht. Entscheides selbst wie dieses Strandaccessoire aussehen soll, sei es ein lockerer Spruch oder das Lieblingsmuster. Das Feedback unsere Kunden findest du hier.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Rund um gelungen - ein toller Pareo ganz nach unseren Vorstellungen. Wir kommen wieder!

  • testimonials
    Ich war total begeistert ihr habt mir über den Chat sehr nett und zielorientiert geholfen! Werde bestimmt mal wieder bei Euch bestellen und war mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank!

  • testimonials
    Ich bin begeistert! alles super einfach, super schnell und super schön! Hammer Service! Hier auch nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung in unserem Expressfall! Wir werden auf alle Fälle wieder mal was bestellen!

  • testimonials
    Alles bestens. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder!