Untersetzer Puzzle

Untersetzer in Puzzleform

Puzzles mit Foto

Setze dein Foto als Puzzel selbst zusammen. Eine tolle Geschenkidee für Kinder und Erwachsene, es macht keinen Unterschied. Ob als Spielzeug oder praktischer Haushaltshelfer, das Fotopuzzle macht mit seiner Holzbasis und dem glänzenden Finish eine gute Figur. Dass du die Oberfläche selbst designen kannst ist die Krönung. Wenn du die Meinungen unserer Kunden wissen willst, dann lies doch weiter.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Produkte sind sehr schön
    Qualität sehr gut, Kundenbetreuung vorbildlich, kann die Firma wirklich weiter empfehlen, Lieferung sehr schnell

  • testimonials sehr zufrieden
    Meine Erwartungen des Produktes wurden erfüllt. Das Geschenk wurde mit Begeisterung entgegengenommen. Die Lieferzeit war sehr kurz.

  • testimonials M.E. Preis überhöht
    Produktqualität und Service bestens

  • testimonials
    Die Druckqualität ist super und die Lieferung innerhalb eines Tages sensationell! Klasse Service, der den etwas höheren Preis wettmacht.

  • testimonials
    Gute Farbwiedergabe. Tolle Idee.

  • testimonials
    super Qualität, schnelle Lieferung, Ich bin Super zufrieden

  • testimonials
    sehr gut euer Produkt. Ich glaube, dass ich einem Geburtstagskind damit auch eine sehr große Freude machen konnte.