onesie gestalten

Onesie

Onesies

Ein Onesie ist schon was Tolles. Wenn du ihn dann auch noch selber gestalten kannst, noch besser. Auf bis zu 13 Teilen kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Auf Stoff gedruckt und in Handarbeit eigens für dich zusammengenäht ist der Onesie ein echtes Unikat. Hier erfährst du was andere Kunden zu ihrem Onesie meinen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Druck und Qualität
    Das Produkt wurde super schnell hergestellt und geliefert. Von der Druckqualität war ich richtig begeistert! Wenn ich gewusst hätte, dass der Druck so gut kommt hätte ich noch mehr Fotos auf den Onesie gedruckt, da sie auch in kleiner Darstellung noch scharf wären. Das Einzige was ich schade fand, waren die beschränkten Möglichkeiten der Gestaltungssoftware. So werden bei den voreingestellten Collage-Möglichkeiten die Fotos oft so sortiert, dass viele vom Schnittmuster zerschnitten werden. Trotzdem musste ich auf die Collage zurückgreifen, da manuell nur 20 Bilder eingefügt werden konnten. Für fast 200 Euro würde ich mir schon wünschen, dass alle Bilder in bestmöglicher Postion abgedruckt werden können. Schlussendlich gabs dann aber trotzdem ein tolles Gesamtergebnis mit nur wenig Verschnitt :)

  • testimonials Tolle Qualität + Service!
    Bestellung, Layout war sehr komfortabel, Versand sehr schnell: Qualität ist spitze, alle Fotos sind gestochen scharf. Ich bin sehr zufrieden!

  • testimonials Endprodukt übertrifft meine Erwartung
    Habe das zweite Mal etwas bestellt. Die Vorherschau finde ich schon äusserst hilfreich, aber wenn das Paket kommt, finde ich das immer wieder genial. Diese Farben... weicher Stoff und auf meinen Wunsch, das Paket erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu senden, wurde auch eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • testimonials schnell, efizient und zuverlässig
    Bin bis anhin voll umfänglich zufrieden. Super Qualität und super schnell.

  • testimonials Einfaches selber Gestalten, originelle Ideen, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und herrlicher Druck in wunderschönen Farben
    Bin überrascht, wie hochwertig das Endprodukt aussieht. Druckqualität hatte ich so nicht erwartet. Habe mich sehr gefreut! Handhabung des selbst Gestalten ist einfach und kundenfreundlich.

  • testimonials
    War rundum zufrieden und das Geschenk kam toll an!

  • testimonials
    Einfach nur genial 👍 ist super angekommen.

  • testimonials
    Die Bestellung war ganz einfach,die Lieferung sehr schnell, super schöner onesie und flauschig, die Lieferung sensationell schnell. Bin absolut begeistert.

  • testimonials
    Hallo liebes Team von originelle Fotogeschenke :-) Ich war mehr als zufrieden mit eurem Service. Eine sehr nette Beratung am Telefon und super Hilfe bei der Stoffauswahl :-) Ich bin von der Druckqualität begeistert...hätte ich nicht gedacht. Auch den ersten Waschgang hat es top überstanden. Ich würde jederzeit wieder auf Sie zurückkommen und sie bedenkenlos weiterempfehlen. ;-) Mfg Nicole