Nackenrolle XXL bedruckt mit eigenem Foto

XL Nackenrolle

Nackenrolle XXL

Die riesige Nackenrolle trägt das XXL zu Recht. Tobe dich doch kreativ aus und gestalte die 4 Teile selbst mit einem Muster, einem Foto bzw. einer Fotocollage oder einem Text. Der hochwertige Druck und die in Handarbeit hergestellte Nackenrolle wird zum Unikat. Wenn du wissen möchtest was andere Kunden über die Nackenrolle XXL denken, hier findest du ihre Meinungen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Erst skeptisch-dann super zufrieden!
    Ich war erst skeptisch nachdem ich gesehen habe, dass die Lieferung aus England kommt. Aber am Ende hat alles geklappt und ist pünktlich vor Weihnachten angekommen. Außerdem hat alles eine Top Qualität! Vielen Dank!

  • testimonials
    Alls gut

  • testimonials Super Qualität und schnelle Lieferung
    Qualität des Kissens ist sehr schön, die Lieferung erfolgte super schnell, wie man es gewohnt ist. Hatte schon Wanduhr und Strandlaken verschenkt, gefiel immer sehr gut, weil es etwas Besonderes ist.

  • testimonials Sehr gut!
    Als ich die Nackenrolle bestellt habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob das eine gute Ider war. Ich wusste nicht, ob der Druck bzw die Qualität der Fotos gut, und auch nicht, ob der Stoff angenehm ist. Dann funktionierte irgend etwas bei der Bestellung nicht, aber nach einer kurzen Mail, habe ich sofort eine Antwort bekommen und das Problem war innerhalb von 10 Minuten gelöst! Die Lieferung habe ich innerhalb von 14 Tagen bekommen und ich bin rundum zufrieden! Die Qualität der Fotos ist sehr gut und es sieht einfach toll aus! Freu mich schon darauf, es zu verschenken!

  • testimonials
    bin positiv überrascht über die sehr gute Qualität und auch die Fotos sind farbenfroh. Alles in allem sehr gut gelungen und empfehlenswert!

  • testimonials
    Hallo Original Fotogeschenke, vielen Dank für die schöne Nackenrolle, haben jetzt schon die Zweite bestellt, Sie ist wieder sehr schön geworden, vielen Dank.

  • testimonials
    Die Nackenrolle hat eine super Qualität und die Fotos sind sehr schön angeordnet. Ich habe eine Collage bestellt und diese so lange neu angeordnet bis sie mir gefallen hat. Die Handhabung ist sehr einfach. Zum Erstellen habe ich nicht einmal 15 Minuten gebraucht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Freundin wird sich riesig darüber freuen :-)

  • testimonials
    Einfach alles erste Sahne....... Meine Frau Klaudia und ich haben schon 4 Nackenrollen bei Euch Bestellt und alle sind Super geworden Danke nochmals für alles Schöne Grüße aus Sölden dem Wintersportort von Tirol