• Zurück ·
  • Portemonnaies mit Reißverschluss
Große Geldbörse mit Reißverschluss

Große Geldbörse

Portemonnaies mit Reißverschluss

Wenn du auch Schwierigkeiten hast einen Geldbeutel zu finden, der dir gefällt, dann gestalte ihn doch einfach selbst. Wir drucken dein Foto oder Design auf und nähen ihn in Handarbeit zusammen. Der Geldbeutel aus echtem Leder oder Wachstuch bietet viel Platz für deine Karten, Kleingeld und Scheine. Eine prakitsche und coole Geschenkidee. Kunden berichten hier von ihren Erfahrungen, lies doch selbst.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schön & schnell
    Das Produkt (ein bedrucktes Portemonnaie) ist optisch sehr schön geworden. Auch wenn ich mir beim Anlegen der Fotos unsicher war und die Hilfestellung nicht so gut.

  • testimonials Alles so wie gewohnt.
    Gestaltung, Bestellvorgang und Bezahlung ohne Komplikationen wie es schon öfters war. Qualität und Ausführung professionell wie immer aufgeführt.

  • testimonials Tolle Qualität, wie erwartet.
    Habe zum ersten Mal bestellt und bin total zufrieden. Fotoqualität und die Qualität der Geldbörse an sich sind super. Preis ist nicht gerade niedrig aber alle mal Wert. Lieferung war auch sehr schnell, hatte die Geldbörse nach 3 Tagen zu Hause.

  • testimonials Alles super 👍🏻
    Sehr schnelle Lieferung, Tolles Produkt.

  • testimonials Super Ware und gute Verarbeitung
    Bei Fragen sehr schnelle Antwort und Hilfe

  • testimonials die Produkte sind super
    der Service war tip, die Produkte genial Ich werde 100%ig wieder bei Ihnen bestellen. Ich war rundum zufrieden mit allem

  • testimonials Wunderschön und Unkompliziert
    Das Produkt erscheint hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Qualität des Drucks ebenfalls. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Aufjedenfall eine Weiterempfehlung!

  • testimonials Super, genial, absolut perfekt
    Ich bin Sooo verliebt, der Druck perfekt,die Qualität absolut top und der Service ist genial und irre schnell 😍selbst fragen werden sofort beantwortet. Danke schön für so viel arrangements

  • testimonials Einfach Spitze gerne wieder
    Die Qualität ist super! Das Portemonnaie ist super schön genauso wie der Aufdruck! Service und Lieferung 1a!

  • testimonials Sehr Hilfsbereit und freundlich
    Sehr gute Qualität der Druck sehr deutlich und genau meinem Wunsch entsprechend , ich bin sehr zufrieden , jederzeit weiter zu enpfehlen