kugelschreiber personalisieren

Kugelschreiber

Kugelschreiber

Jeder der sich gerne Notizen macht kennt das: Kullis sehen sich alle ähnlich. Wir bedrucken dir deinen persönlichen Kugelschreiber mit deinen Fotos, Logos, Texten oder deinen Lieblingsmuster. Der Kugelschreiber kann aber noch mehr; er ist mit einer LED ausgestattet, damit du auch bei schlechterer Sicht schreiben kannst. Hier findest du die Bewertungen unserer Kunden und sieh selbst was sie dazu sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr schönes Produkt
    Der Stift fühlt sich sehr hochwertig an und auch der Druck ist sehr schön genauso wie die Farben. Die Lieferung war sehr schnell und der Service reibungslos

  • testimonials
    Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Originelle Fotogeschenke bestellt und bin wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und schnellen Lieferung. Gerne wieder!

  • testimonials
    Ich bin sehr zufrieden

  • testimonials
    Gute Qualität+guter und schneller Lieferservice!

  • testimonials
    Die online Gestaltung war ziemlich einfach und hat Spaß gemacht.

  • testimonials
    Alles wunderbar. Schnelle Abwicklung, tolle produkte. Immer wieder gerne!!!