kimono mit fotos

Morgenmantel

Kimono Morgenmantel

Kuschelig weich und angenehm zu Tragen. Der Kimono Morgenmantel erlaubt dir viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bedrucken ihn mit deinen Fotos oder deinem Design. Was sagen andere Kunden über ihren bedruckten Morgenmantel? Hier teilen sie ihre Erfahrungen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Richtig schön!
    Als ich den Kimono auspackte, war es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. So ein tolles Druckergebnis! Es sah noch besser aus, als im online tool zum Erstellen. Richtig toll ich bin begeistert 🤩

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

  • testimonials einfach toll
    ich war echt sehr begeistert von der Druckqualität der Fotos sowie des Kimonos an sich. :) Würde ich immer wieder als Geschenkoption bestellen

  • testimonials Gut, Professionell
    Die Produktqualität ist sehr gut die Kundin freut sich sehr auf vor allen Dingen über die Teller.

  • testimonials
    Super. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Bestellvorgang und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Einfach klasse.

  • testimonials
    der Druck ist super und die Lieferung schnell

  • testimonials
    Schnelle Lieferung, super Qualität, jederzeit wieder!

  • testimonials
    Es war alles super! Tolles Service. Hätte nicht gedacht das es so leicht gehen wird. Danke!