Keramikteller

Porzellanteller

Keramik-Teller

Werde selbst zum Designer und gestalte deinen ganz persönlichen Teller. Du hast die Wahl zwischen 2 Größen, auf denen du dich kreativ austoben kannst. Ein Foto, ein cooles Muster oder eine ganze Fotocollage, wir bedrucken den Keramikteller in exzellenter Qualität. Was haben unsere Kunden zu ihrem bedruckten Teller zu sagen? Erfahre mehr hier.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Wirklich großartig!
    Super! Sehr schön!

  • testimonials Gute Ausführungen-nicht geeignet für Lebensmittel
    Sehr zu empfehlen, perfekte Ausführung nur schade, dass der Porzellanteller nicht lebensmittsicher ist

  • testimonials Top Qualität hat ihren Preis
    Ich hab einen kleinen Wandteller selbst designed. Das Ergebnis ist Top, Farben und Keramik perfekt. Ich war nur etwas überrascht, dass es aus England kam. Zum Glück ohne Zoll. Wenn ich nochmals einen möchte, würde ich ihn hier nochmals bestellen.

  • testimonials Sehr gute Qualität, super Support
    Leider hatte ich mich bei der Bestellung verklickt. Der Support um meinen Fehler zu korrigieren war wirklich super Sehr nett und kompetent. Vielen Dank noch Mal an das Team. Die Druckqualität der Fototeller ist wirklich gut. Leider mussten meine Teller mehrfach gedruckt werden, was zu einer Verzögerung der Lieferung führte. Also lieber 1 Woche mehr Zeit einplanen wenn es als Geschenk gedacht ist 😉. Alles in allem sehr zufrieden. Gerne wieder.

  • testimonials Absolut super Teller
    Die Lieferung wurde prompt und zuverlässig ausgeführt. Die Qualität des Tellers ist hervorragend. Super

  • testimonials Super Qualität
    Alles super funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung. Teller hat eine super Qualität sehr zu empfehlen. Vielen Dank .

  • testimonials Super schnell und schön gearbeitet
    Ich hatte einen Teller bedrucken lassen. Dies ging super schnell, auch dank Versand mit FedEx und online konnte ich immer den Status meiner Bestellung ansehen.

  • testimonials Top Produkt, Super Druck, Schnelle Verarbeitung
    Nun haben wir schon das fünfte bedruckter Teller bestellt und und jedes Mal ist der Druck wunderschön geworden. Beim ersten Mal hab ich am Mittwoch am Abend bestellt und das Produkt wurde am Freitag zu Mittag geliefert. Die Firma scheint bemüht, gute Produkte zu erstellen und schnell zu liefern.

  • testimonials Super schnelle Lieferung, tolles Produkt
    Die Lieferung ging ganz schnell am Mittwoch bestellt , Montag erhalten...da es ein Geschenk war. Kann ich nichts die Qualität nichts genaues sagen , aber das was ich gesehen habe war mega. Geschenk kam super an.

  • testimonials Sehr unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung.
    Super Qualität der Teller, sehr guter Druck der Bilder auf den Teller. Vielen Dank.