foto ipad hülle

iPad Air Hülle

IPad Air Fotohüllen

Praktisch und individuell - die iPad Air Hülle aus Neopren bietet Schutz vor Staub und Schmutz. Gestalte die Schutzhülle ganz nach deinen Wünschen mit Fotos, Mustern, einem Spruch oder einer Fotocollage. Super auch als Geschenkidee geeignet. Erfahre hier was unsere Kunden über die Schutzhülle für ihr iPad Air denken.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials freundlich, kompetent, hilfsbereit
    die Qualität der Ipad-Hülle ist sehr gut. Die Farbintensität der Bildcollage ist auf der Hülle super schön rausgekommen. Alles ist originalgetreu. Als ich mich mal kurz verzettelt habe, wurde mir am Telefon sehr freundlich und kompetent weitergeholfen ohne Zeitdruck. Vielen Dank nochmals. Ihre Firma kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • testimonials
    Die Fotohülle ist der Hammer.super Qualität.super schnelle Lieferung - wie angegeben in 2 Tagen.Immer wieder gern

  • testimonials
    Sehr schöne Verarbeitung, 1 A :) Macht weiter so & seid gesegnet

  • testimonials
    Es ist sehr schön geworden und die Lieferung wurde innerhalb sehr kurzer Zeit erbracht ..3 Tagen. ?

  • testimonials
    Samstag bestellt, Montag Abend versand und am Dienstag war die Hülle schon da und das trotz Herstellung in UK. Bedruckung sieht echt gut aus!