hotpants bedrucken

Hotpants

Hotpants

Dir sind die Hotpants im Laden zu langweilig und du willst selbst der Designer sein? Das ist kein Problem, denn du bestimmst was auf dein heißes Höschen kommt. Perfekt für heiße Sommertage. Hier kannst du lesen was unsesre Kunden berichten.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials extrem schnell und saubere Arbeit
    Die Qualität ist klasse

  • testimonials Einfache Handhabung am PC
    Super Qualität und sehr gute Fotoqualität. Sehr schnelle Lieferung.👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻

  • testimonials Sehr gut gemacht und schnell geliefert.
    Sehr schöne Qualität und Fotos auch ganz klasse.

  • testimonials
    Super, Super schnell da, Super Qualität, Super einfach gemacht - Einfach toll

  • testimonials
    Absolut super! Es war die 2. Horpants und es hat alles rundum bestens geklappt. Ist super rausgekommen, gute Qualität! Und der Service auch nur bestens. Kann ich nur empfehlen!

  • testimonials
    Super schneller Service. Die Höschen sind sehr schön geworden.

  • testimonials
    Die Hotpants ist perfekt gelungen!!! Qualität absolut 1a!!!! Und der Fotodruck auch bestens übernommen und Farben einwandfrei. Sie war nicht die günstigste aber mit Abstand die beste!!!!!!

  • testimonials
    Einfach perfekt!!! Sehr schnelle Lieferung und top Qualität!!! Immer wieder gerne!!!

  • testimonials
    Superschnelle Bearbeitung und Lieferung - Danke! Sehr unkomplizierte Behandlung unseres kleinen Problems (unsererseits) bei der Bestellung. Und mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden- jederzeit wieder!

  • testimonials
    Die Hotpants mit Fotodruck ist wirklich sehr schön und ich war begeistert als ich sie ausgepackt habe. Toller Stoff, toller Druck