Herzkissen gestalten

Herzkissen

Herzkissen mit Foto

Der Valentinstag oder Muttertag ist nicht mehr lange hin und du weißt noch nicht so recht was du verschenken sollst? Kein Problem, wie wäre es mit einem schönen Foto oder einer Fotocollage auf einen Herzkissen. Sorgfältig bedruckt und in Handarbeit hergestellt, macht sich das Herzkissen mit Foto sehr gut als Geschenk für die Liebsten. Lies hier was andere Schenkende zu ihrem Herzkissen zu sagen haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Sehr schönes angenehmes Kissen!
    Sehr gute und angenehme (weiche) Qualität - sehr gute Verarbeitung. Sehr gerne wieder!

  • testimonials Sehr schön und empfehlenswert
    Wir waren sehr erfreut, es ist eine gute Qualität, der Kontrast der Bilder ist schön Preis stimmt, einfach perfekt.

  • testimonials Reibungslos, unkompliziert, schnell, gute Qualität
    Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Es hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Ich habe mich sehr gefreut und werde wieder bei euch bestellen.

  • testimonials Perfekte und schnelle Bearbeitung der Bestellung
    sehr gute Qualität In bezug zu Stoff und Oberfläche. Macht einen guten Eindruck.

  • testimonials hat alles super funktioniert
    ich habe zum ersten mal etwas bestellt aber ich bin sehr begeistert von dem Herzkissen. die Qualität ist auch sehr gut.

  • testimonials Serh schnell, gut geklappt
    NUr positive Erfahrung bisher, leichte Produkterstellung, preis-leistung in Ordnung und sehr schnelle Lieferung

  • testimonials Wunderschönes Herzkissen sehr gute Druckqualität und auch das Material ist super
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Herz Kissen das Material ist super soft weich gut gefüttert und stabil und auch die Druckqualität einwandfrei ich kann mich nicht beklagen und kann originelle Fotogeschenke bestens weiterempfehlen ich werde auch weiterhin bestellen bei originelle Fotogeschenke weil ich sehr zufrieden bin macht weiter so ihr seid ein Dreamteam

  • testimonials
    Ich habe zum zweiten Mal (und garantiert nicht zum letzten Mal) hier bestellt und bin erneut sehr zufrieden. Super Qualität des Materials und der Bedruckung, sehr schnelle Lieferung und große Produktauswahl. Definitiv zu empfehlen!

  • testimonials
    Lieferung sehr schnell! (So schnell hätte es gar nicht sein müssen.) Produkt und Druck wirken auf den ersten Blick ebenfalls gut.

  • testimonials
    Hallo, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Gute Qualität der Materialien und gute Verarbeitung. Der Service ist wirklich sehr gut. Schnelle Lieferung und sehr freundliche und schnelle Antworten bei Fragen. Es war alles in bester Ordnung.