herren pyjamahose

Pyjamahose Herren

Schlafanzug-Hosen für Herren

Eine Schlafanzughose zum Wohlfühlen. Als Krönung kannst du sie auch noch selbst gestalten, ganz nach deinen Wünschen. Wähle ein Motiv, Foto oder auch ein Muster für die Vorder- und Rückseite, sowie für das Stoffetikett aus. Neugierig was andere von der Herren Schlafanzughose halten, dann lies doch weiter und finde es heraus.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles super!
    Kaufabwicklung problemlos und schnell, Produkt bisher gut! Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, wurde es noch nicht ausgiebig benutzt und noch nicht gewaschen. Kommt noch! Dann zeigt sich, wie gut das Handtuch trocknet. ;-)

  • testimonials Leichte Gestaltung, schnelle Lieferung
    Hose super Qualität, haben mittlerweile 2, auf jeden Fall wieder

  • testimonials Einfach super!
    Absolut empfehlenswert - sowohl Service als auch Qualität. Super Druck, toll angeordnete Fotos, schönes Material, gut genäht und das alles auch noch flugs geliefert. Würde ich jederzeit wieder machen:-)

  • testimonials Klare Empfehlung!
    Konfiguration kinderleicht mit toller Hilfestellung durch Fehleranzeige bei unscharfen Bildern, Überschneidungen etc. Ein wirklich ausgefallenes individuelles Geschenk, dass auch mit Tragekomfort überzeugt. Kein billiger Wegwerf-Artikel. Ruckzuck angefertigt und geliefert. War nicht der erste und sicher nicht der letzte Einkauf. Klare Weiterempfehlung!

  • testimonials Gute Qualität, guter Service
    Die Hose ist super schön die Größe ist von der Passform auch wie angegeben, nur leider viiiiiel zu lang!!! Und die Länge wurde auch leider nicht angegeben! Daher ein Stern Abzug! Das Brillenetui ist rundum top! Dafür würde ich alleine 5 Sterne geben

  • testimonials Rundum zufrieden! 😊
    Handhabung der Konfiguration kinderleicht. Schöne Schlafanzughose in überraschend hochwertiger Wohlfühl-Qualität! unkomplizierte Bestellung, flotter Versand!Ein tolles Geschenk!

  • testimonials Perfekt!!!
    Hat meine Erwartungen übertroffen!

  • testimonials Klasse
    Der Stoff ist superweich, die Qualität der Foto-Collagen sieht toll aus.

  • testimonials Perfekt
    Das Produkt ist absolut klasse. Wir haben große Freude daran. Lieben dank dafür!

  • testimonials Sehr gut
    Pyjamahose als Geschenk bedrucken lassen, innerhalb einer Woche angekommen, sehr gute Druckqualität. Beschenkter und Schenker sind sehr zufrieden