Fußhocker

Fußhocker

Fußhocker

Schon mal daran gedacht, deinen Fußhocker selber zu gestalten? Wir bedrucken den Stoff für deinen gepolsterten Fußhocker mit deinem Design, sei es ein Foto, ein Muster oder ein Landschaftsmotiv, du entscheidest. Willst du wissen wie andere Kunden den Fußhocker bewerten, dann erfährst du hier mehr dazu.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Sehr schöner Hocker. Die Qualität der Bilder ist wirklich erstaunlich. Und die schnelle Bearbeitung und Lieferung War einfach super.

  • testimonials
    Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, bei einer Anfrage per Live-Chat sofortige und freundliche Rückmeldung. Insgesamt Top!

  • testimonials
    Vielen Dank, das Geschenk ist super angekommen.

  • testimonials
    Danke alles genau so gut geklappt wie beim letzten mal. Sehr weiter zu Empfehlen! Tippitoppi ;-)