fotokalender bedruckt mit eigenem foto

Kalender (A4 & A3)

Seite 3 Fotokalender A3 oder A4

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Danke, es war super schnelle Abwicklung der Bestellung. Der Fotokalender ist top und hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen.

  • testimonials
    Ich bin sehr zu frieden mit dem Fotogeschenck!! Den Anfangs war ich etwas skeptisch, als nach drei tagen schon bei mir war , was ich sehr schnell fand.Ich war sehr froh wie schön das Produkt im Ende war.

  • testimonials
    Tolle Bildqualität, netter Service, schnelle Lieferug. SO soll es sein. Ganz genau so habe ich mir das vorgestellt. Danke, dass ihr mich nicht enttäuscht habt.

  • testimonials
    Super Qualität, sehr schnelle Lieferung! Bin total begeistert. Auch Das Live Chat Programm ist wirklich spitze-man kan jederzeit jemanden um Hilfe bitten. Ich werde in jedem Fall wieder hier bestellen!

  • testimonials
    Sehr tolle Qualität. Waren generellt begeistert. Und auch so schnell geliefert.