fotokalender bedruckt mit eigenem foto

Kalender (A4 & A3)

Seite 2 Fotokalender A3 oder A4

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Sieht super aus Es ging schnell -die Bestellung und Lieferung!, würde ich auf jeden Fall wieder machen und weiter empfehlen!

  • testimonials
    Sehr schnell und einfach! Danke

  • testimonials
    Zuverlässig und schnell..! Qualitätiv gut. War sehr überrascht und zufrieden. Danke

  • testimonials
    Ich bin mit der Qualität der Kalender und mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Das gut funktionierende Bestellprogramm hat mir auch gut gefallen.

  • testimonials
    Ich finde den Kalender sehr schön und es ging sehr schnell. kann ich sehr empfehlen. Ich würde wieder was bestellen.

  • testimonials
    Alles super geklappt! Lieferung problemlos und Produkt sehr schön!

  • testimonials
    superschnelle Lieferung, gute Ware, gute Verpackung, nicht der preiswerteste Anbieter, auf dem Deckblatt steht Bumen statt Blumen, doch den Fehler habe ich vielleicht selbst gemacht, ich bin sehr zufrieden

  • testimonials
    Perfekt wie immer. Super Qualität, schnelle Abwicklung, super Service :-)))))

  • testimonials
    BIN TOTAL BEGEISTERT VON EUCH! BIS JETZT 2 BESTELLUNGEN UND ALLES ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT!

  • testimonials
    Super liebe und kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität! Immer wieder gerne.