foto boxershort bedrucken

Boxershorts

Seite 2 Foto-Boxershorts

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Einfach zum Designen, schnelle Lieferung und Top-Qualität!
    Die Produkte lassen sich sehr einfach und individuell nach jedem Wunsch designen! Auch die 360°-Vorschau des fertigen Produktes ist enorm hilfreich und ein super Service. Die Qualität des Druckes sowie der Bekleidung an sich ist auch gut, und die rasche Lieferung hat wirklich positiv überrascht. Alles in allem SEEEHR zufrieden ;)

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Farb- und Bildqualität sind sehr gut und die Farben halten bei mir auch nach mehrmaligem Waschen. Die Tools und Gestaltungsmöglichkeiten im Designer sind gut, aber trotzdem auch ausbaufähig.

  • testimonials Voll und ganz zufrieden
    Für den Geburtstag eines Freundes haben wir eine Boxershorts designt. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und es wurde selber durch Originelle F. auf die Qualität geachtet (wodurch sich das Lieferdatum um einen Tag verzögert hat). Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Qualität der Shorts und der Grafiken ist wirklich super und kam sehr gut an.

  • testimonials Einfach top!
    Sehr schnelle Lieferung , sieht richtig gut aus! Bin sehr zufrieden und auch das Geburtstagskind hat sich riesig über die Boxershorts gefreut.

  • testimonials Hell auf begeistert
    Wahnsinnig schnelle Lieferung. Super Qualität. Stoffmaterial zum Bedrucken gut ausgewählt

  • testimonials Bestellung und Lieferung einwandfrei
    Qualität scheint gut zu sein. Produkt sieht aus wie gewünscht.

  • testimonials Rundum zufrieden
    Tolle Qualität des Produktes, schnelle Lieferung, excellente Druckqualität, einfache Handhabung vom Gererator, nur etwas Zeitaufwändig, da wenn einige Bilder vorhanden sind der Generator sehr langsam wird.

  • testimonials Klasse Geschenkidee
    Es war die zweite Bestellung bei "Originelle Fotogeschenke" und der Service war einfach, problemlos und schnell. Die Lieferung war zügig. Die Boxershort kam in einer sehr guten Qualität, Farben und die Schärfe der Fotos waren sehr gut verarbeitet. Sie hat die Waschmaschine auch schon mehrmals überlebt =) Es ist wirklich eine klasse Idee für ein Geschenk.

  • testimonials Sehr schön.
    Extrem schnell.

  • testimonials Super gut
    Richtig gute Qualität & super schneller Versand. Bin mit allem sehr zufrieden👍🏼